Montag, 22. August 2011

Susanne vs. Schweinehund - 13. Woche

Foto: Yellowstrom

Upppps, letzte Woche habe ich ganz vergessen euch zu berichten - mit lauter Internet Chaos. Entschuldigt, aber verpasst habt ihr nichts... Stress + Sorgen und Chaos sind für mich nicht gerade die Besten Voraussetzungen zum Abnehmen und genau diese 3 Punkte bestimmen gerade mal wieder mein Leben. Und da ich ein "Frustesser" bin, bin ich froh, dass ich das Gewicht wenigstens halten kann. Also mehr als -4 Kg ist es nicht geworden!
Ich will aber nicht aufgeben, vielleicht schaffe ich wenigstens die Hälfte bis zur Convention in Paris! Vielleicht habe ich auch meine Ziele viel zu hoch gesteckt.... Das wären 6 kg - 3 Monate habe ich noch Zeit dafür. Pro Monat 2 kg - das sollte eigentlich zu schaffen sein!
Vielleicht wird es einfacher,  wenn wir alle privaten Probleme wieder in den Griff bekommen, wenn das neue KC Forum funktioniert und ich wieder etwas durchatmen kann! (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

In diesem Sinne - wünsche ich euch eine schöne und kreative Woche!
LG
Susanne

Kommentare:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne,
lass den Kopf nicht hängen. Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Bei mir ist es ja genauso. Aber wir schaffen das trotzdem!!! Gut Ding braucht Weile. Lieber langsam abnehmen und dafür auf Dauer, statt schnell und in einem halben Jahr die Pfunde wieder drauf.
Dein neuer Kreativclub hat sich schon super entwickelt. Du bist echt fleißig. Und für Sonntag hast Du Deine Swaps bestimmt auch schon in Arbeit, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine schöne Woche.

LG

Angela

Susanne hat gesagt…

Hallo Angela,

vielen Dank für deine lieben Worte! Wir halten weiter durch und lassen uns nicht entmutigen!
Du hast recht für Samstag (nicht Sonntag:-) habe ich meinen Swaps (nur 60) und meine Team Geschenke fertig :-)

LG
Susanne

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne!

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich bin doch so gespannt auf Deine Swaps. Aber ich denke Du wirst uns "Daheimgebliebenen" alles ganz genau berichten, oder?

LG Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...