Montag, 1. August 2011

Susanne vs. Schweinehund - 10. Woche

Foto: Yellowstrom

Wow - schon ich bin schon in der 10. Woche .... doch besonders groß ist der Erfolg bis jetzt nicht!
:-(
Es steckt doch viel Wahrheit in dem, dass man ab dem 40. Lebensjahr einfach schwerer abnimmt! Aber es liegt auch an mir, ich war den ganzen Juli nicht beim Schwimmen - der Kreativ Club und der ganz normale tägliche Wahnsinn,  waren genug um den Tag auszufüllen.
Ich nehme mir aber fest vor, dass ich es im August wieder öffters gehe! (Vielleicht unterstützt mich auch das Wetter ein bisschen!!!)
Ganz verzweifeln brauche ich nicht,immerhin ich habe 4kg bisher geschafft - und das ist besser als garnichts! Meine Hosen gehen wieder leichter zu und das ist auch ein Erfolg! ;-)

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...