Donnerstag, 4. August 2011

Ich konnte es nicht lassen....

.... hier noch ein Layout:
Dieses mal habe ich mich für einen Farbkarton in Savanne entschieden - die weißen Blätter habe ich embosst
die Blätter sind einfach total schön!
Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und distresst
5 Quadratisch ausgestanzte Bilder meiner Kiwi-Pflanze auf dem Balkon (Frühling und Sommer)
diesesmal habe ich recht sparsam distresst
... der Klecksestempel ist einfach genial!
Dieses Layout ist in ca. 20 Min entstanden
Übrigens die Bilder sind von diesem Jahr - und soviele Kiwis hatten wir noch nie. Ich schätze es werden ca 300 Stück sein, die da wachsen. Da kann ich mir schon mal überlegen, wie ich Kiwi-Cupcakes mache.....! Aber das hat noch Zeit - geerntet wird erst Ende Oktober!

LG
Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Und mein Kiwi ist dieses Jahr erfroren...Schade, ich hätte gerne genau so ein schönes Kiwi-LO wie du gemacht! Klasse!

Stefanie Glende hat gesagt…

Das Layout sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Bin in diesen Sachen nicht so fit.

LG Steffi

Diana hat gesagt…

Das LO ist total klasse, viele schöne Details. Und ich bin schon gespannt was du mit deinen Kiwis anfangen wirst.
LG Diana

Monika aus Werder hat gesagt…

Hallo Susanne,
ein tolles LO hast du da gezaubert.
gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Tolles Layout. Freu´mich auf die Kiwi-Cupcakes - Nicht ohne mich essen ;-)
LG SPY74632

Angela hat gesagt…

Hallo Susanne,

Dein Layout ist der Hammer. Es gefällt mit sehr. Ich beneide Dich um Deine eigenen Kiwis und freue mich auch schon auf die Fotos Deiner Kiwi-Cupcakes ;)

Lg Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...