Donnerstag, 18. August 2011

# 45


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche! Entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde - aber durch mein Internetproblem diese Woche, hat sich alles irgendwie verschoben!

Heute habe ich einen schnellen kleinen Tipp für euch - meine Kunden kennen diesen Tipp - aber vielleicht ist es doch für den ein oder anderen die Idee des Tages!

Wer hat sie nicht - die Unmengen an Papierresten.  Doch viele sind einfach zu klein um sie noch in einem Stanzer zu verwenden. Da man /frau sie einfach nicht mehr im Stanzer richtig positionieren und festhalten kann. Da habe ich euch einen ganz simplen Trick:


  • Stempelt wie gewohnt euren Text auf das Reststückchen - so könntet ihr es nie in den Stanzer bekommen
  • Jetzt klebt ihr dieses Stückchen einfach auf einen Post it - und schon habt ihr einen "Griff" und könnt das Papierchen richtig positionieren



  • Das bestempelte und gestanzte Papierchen vom Post it wieder ablösen und wie gewohnt verwenden


Ich wünsche euch viel Spaß beim Aufbrauchen eurer Reste! Und wenn ihr Papiernachschub braucht - wisst ihr ja wo ihr den bekommt ;-)

LG und eine schöne Woche
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Idee! Danke fürs zeigen! So einfach - sollte man eigentlich selber draufkommen!;-) Aber wie immer bin ich da nicht selber drauf gekommen...

LG
Katrin

fairytale07 hat gesagt…

Super Tipp. Danke fürs zeigen.
LG
Nicole

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch ich finde diesen Tip super. Ich wäre auch nie darauf gekommen.
Die Handhabe ist so simpel und so kann man den kleinsten Papieschnipsel optimal nutzen.
LG
Petra

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
für mich ist dein TIP auch neu und er ist "goldwert".
Hab lieben Dank für`s Zeigen.
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...