Sonntag, 14. August 2011

#3 Cupcakes

Morgen fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern und da habe ich mir gedacht, ich bring ein paar Cupcakes mit.
Hier meine neueste Kreation:
Eigentlich sollen es Apfel-Nuß Cupcakes sein, aber irgendwie sehen sie eher aus wie Zebra-Cupcakes:


Zuerst hab ich ganz normale Apfel-Muffins gebacken und eine Nußbuttercreme gemacht. Die habe ich mit der Sternspritztülle auf verschiedene Arten aufgespritzt. Dann habe ich Haselnüsse in der Pfanne geröstet und in Schokolade getaucht, bevor ich sie in die Mitte gesetzt habe, hab ich noch Schokoladenstreifen über die Buttercreme gespritzt.




Jetzt stehen sie im Kühlschrank - damit die Buttercreme gut durchkühlen kann,  bis sie morgen auf große Fahrt gehen. Bin gespannt was meine Eltern dazu sagen.

So, nun bastle ich noch eine schöne Schachtel für einen Cupcake, da wir auch meine liebe Tante Helli besuchen gehen, als kleines Mitbringsel

Update 19.00 Uhr:
So die Cupcake Box ist fertig!


Bin gesannt ob die Schachtel und der Inhalt gefällt!
Übrigens das Band,  ist das wo ihr gerade von SU geschenkt bekommt,  ab einer Bestellung von 100€ - mehr Infos findet ihr hier!

Hier wieder ein Link zu einem tollen Cupcake Blog!

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Susanne


Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
mmmm, deine Cupcakes sehen ja lecvker aus. Sie schmecken bestimmt auch so gut wie sie aussehen. Ich wünsche viel Spaaaaß beim Verspeisen.
LG
Petra

Nicola hat gesagt…

Hallo Susanne!
Deine Zebra Cupcakesw sehen einfach klasse aus, sabber, sabber, sabber...

Anja hat gesagt…

Hallo,

superschöne Schachtel für deine echt lecker aussehenden Muffins

Liebe Grüsse,Anja

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallihallo Susanne!

Jetzt mus ich echt mal mit Dir schimpfen. Du stellst hier die leckersten Cupcakes ein und deshalb bin ich schwach geworden. Ich habe all meine guten Vorsätze über Bord geworfen - und pfeife auf den Versuch einer Diät. Jetzt wird gebacken. Zwar keine Muffins sondern Pflaumenkuchen, aber mein Schweinehund hat gesiegt und mein Wille auf "Süßes" zu verzichten, ist dahin ;)

Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.

LG Angela

Susanne hat gesagt…

@ Angela:
Zwischen durch muss man sich einfach mal was gönnen - denn wenn man/frau nur verzichtet wird das nichts mit Langfristigem Abnehmen! :-) Und ein Cupcake ist wenigstens eine schöne kleine handliche Portion!
Ab und zu muss der Schweinehund gefüttert werden - laß dir deinen Pflaumenkuchen schmecken! Und dann geht es wieder weiter mit der Diät!
LG
Susanne

Regina hat gesagt…

mmmhhh, die sehen ja lecker aus!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...