Montag, 11. Juli 2011

Susanne vs. Schweinehund - 8. Woche

Foto: Yellowsteom

Letzte Woche konnte ich wieder nicht schwimmen gehen - grrrrr,  weil mich das monatliche Frauenproblem plagte....!!!! 
Obwohl ich deswegen heute große Angst hatte,  auf die Waage zu stehen,  war ich überrascht als sie 1 Kg weniger anzeigte! Juhhhuuu! Endlich mal wieder ein Erfolg.... !!
Diese Woche will ich unbedingt ein paar mal zum Schwimmen gehen,  obwohl - wenn ich in meinen Kalender schaue, weiß ich noch garnicht wie ich das unterbnringen soll.... Kreativ Club (Workshops basteln, Fotagrafieren und schreiben - da steckt wahnsinnig viel Zeit drin...), 2 Stempelpatys vorbereiten und durchführen, am Sonntag ist Bastelmesse in Schorndorf (ich hab natürlich noch nichts vorbereitet) und die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama  (kann zwar nicht hin, darf aber einen Kuchen backen),  Andi geht ab Donnerstag auf Schulabschlussfahrt - und Wäsche zum Waschen habe ich von ihm schon lange nicht mehr bekommen... das liefert er dann wieder alles auf einmal ab...., am Mittwoch oder Donnerstag will und muss ich natürlich ins Kino (bin ein absoluter Harry Potter Fan!), und das bisschen Haushalt sollte ich auch noch erledigen (.... die Bügelwäsche stapet sich wieder einmal meterhoch!) .... und dann kommen da noch bestimmt so manche ungeplante Themen .... und wenn ich dazwischen Zeit habe gehe ich zum Schwimmen, versprochen! (Ob es wohl im August ruhiger wird????? Ich hoffe es!)

Schaun wir mal! 

Ich wünsch euch eine schöne, kreative und sportliche Woche 
LG
eure
Susanne 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...