Montag, 4. Juli 2011

Susanne vs. Schweinehund - 7. Woche

Foto: Yellowstrom

Die 6. Woche geht leider ... wieder an den Schweinehund, ich habe es nur einmal geschafft schwimmen zu gehen. Dienstag war ich beim Frisör, Mittwoch beim Klamotten einkaufen, Donnerstag und Freitag war ich nicht zu Hause und da wo ich war gab es den ganzen Tag soooo leckeres Essen, alleine das Frühstücksbuffet war der Hammer...

Somit steht es 3:3, jetzt muss endlich mal wieder eine gute Woche für mich kommen!
Auf der Waage stand ich noch gar nicht...  - aber ich bin mir sicher eine Nullrunde,  war das bestimmt nicht! 
Na, ja ich will nicht jammern, sondern nach vorne schauen.

Diese Woche wird endlich mal wider eine ganz normale, Kinder sind in der Schule, mein Mann hat keinen Urlaub mehr, nur der KC steht in meinem Kalender .. und ich will den nächsten Punkt bekommen!

In diesem Sinne, macht es gut bis nächsten Montag!
LG
Susanne 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...