Freitag, 1. Juli 2011

Kreativ Club - Juli

So, ab heute wird es auf diesem Blog wieder etwas ruhiger, denn wir starten in die nächste Kreativ Club Runde. Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, könnt ihr hier nachlesen wie! Dieses Mal habe ich lauter Anleitungen mit der Big Shot und alle Stanzen + Prägeschablonen aus dem Mini Katalog! Wenn ihr heute noch per Paypal bezahlt (1.7.),  kann ich euch erst morgen Früh freischalten, da ich heute erst spät nach Hause komme.

Für alle, die nicht beim KC sein wollen oder können, habe ich natürlich auch im Juli für alle:


Mal sehen vielleicht auch einige Ideen mit der Big Shot - schaut einfach vorbei uns lasst euch überraschen!

Natürlich werde ich euch auch jeden Montag posten wie es mir und meinem Schweinehund geht!

Ich wünsch euch eine schöne und kreative Zeit!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...