Montag, 11. Juli 2011

Kinderferien Programm

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Neuenstein biete ich auch einen Programmpunkt an.

An  Weihnachten denken - mitten im Sommer?
Am 24.8. um 14.30-16.30 Uhr bastle ich mit den Kids "Weihnachtskarten und weihnachtliche Verpackungen". (3 verschiedene Karten und 2 Verpackungen)
Für Kids von 10-15 Jahren

(War einfach mal ein verrücktes Experiment :-)

Leider konnte ich die Neuensteiner Kids damit nicht begeistern - bis jetzt haben sich erst 2 angemeldet. Da ich von meinen Kundinnen weiß, dass sie immer interessiert sind, dass ich auch für Kinder was anbiete - möchte ich nun alle im Umkreis von Neuenstein einladen teilzunehmen.
Alle Neuensteiner melden sich bitte direkt bei der Stadt an - alle anderen melden sich bitte bei mir an!

Unkostenbeitrag: 2,50€

Hier könnt ihr euch das Programm herunterladen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir an diesem Nachmittag doch noch eine nette Gruppe werden würden!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...