Dienstag, 19. Juli 2011

#1 Cupcakes

Die haben mich schon immer fasziniert und begeistert. Sie sind so schön anzuschauen und einfach himmlisch lecker. Oft habe ich mir schon die tollen US Blogs zu diesem Thema angeschaut. Zum Beispiel diesen hier.
Seit Monaten will ich auch mal welche backen....
Als wir vor ein paar Wochen in Holland waren,  habe ich mir ja einen dieser tollen Cupcakeständer gekauft, bei nächster Gelegenheit wollte ich meine 1. Cupcakes backen.

Am Wochenende war die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama (ich konnte leider nicht mitfeiern da ich auf der SCHOWO war) und da habe ich Heidelbeer-Cup-Cakes gebacken.


Ein Foto vom komplett gefüllten Ständer habe ich leider nicht - diesen einzeln habe ich zusätzlich für mich gebacken und der stand am Montag noch im Kühlschrank und bevor ich ihn gegessen habe entstand noch schnell dieses Foto!

Alle waren begeistert von meinen Heidelbeer - Cup - Cakes - obwohl ich zuerst traurig war,  weil die Creme durch die Heidelbeeren nicht fliederfarbig wurde - wie gehofft-  sondern eher gräulich!

Das macht richtig Spaß diese kleinen Törtchen zu machen und ist überhaupt nicht schwer - da werde ich bestimmt demnächst die nächsten ausprobieren!

Wenn du auch mal welche backen möchtest hier findest du tolle Rezepte und wunderschöne Fotos!

LG
Susanne

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Sehen richtig lecker aus und schmecken bestimmt himmlisch. Ein Förmchen und ein kleiner Topper aus Stampin Up Papier würden dem Cupcake sicher auch gut stehen ...
Sonnige Grüße Janina

Heidrun hat gesagt…

Tolle Seiten - ich musste mir erst amle eine große Spritztülle kaufen - meine waren zu klein. Deine sind auf jeden fall sehr gelungen und sehen lecker aus. Wo hast Du deinen cupcake Ständer in Holland gekauft?
LG Heidrun

Susanne hat gesagt…

@ Heidrun
in diesem Post habe ich geschrieben wo ich den Ständer her habe!

http://scrapandstampinhohenlohe.blogspot.com/2011/06/urlaubs-trost-wochenende-in-wetter-ad.html

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...