Dienstag, 26. Juli 2011

Convention 2011 in den USA


Wow, als ich dieses Video sah,  wurde ich ganz neidisch, auf die US Demos. Die so ausgelassen feierten und sich so ungezwungen freuen können. (Da sind wir Deutschen doch etwas verklemmter :-)

Es muss eine geniale Convention gewesen sein. Tolle Stimmung,  tolle Covention Geschenke (die Convention - Tasche finde ich total schön - die trifft zu 100% meinen Geschmack! - Hoffentlich bekommen wir die auch wieder!)



Ich bin mir sicher, auch unsere Convention im Disney Land wird super!  Ich freu mich schon so sehr darauf! Muss unbedingt noch mein Hotel buchen (wird am Wochenende gemacht!) - und überlegen wie ich dort hinkomm (fliegen, Auto, TGV???)!

Auf jeden Fall,  möchte ich allen SU begeisterten eines ans Herz legen: SU als Kundin ist ganz nett! Aber SU als Demo - ist einfach nur genial! Das kann ich nur jedem Stempelbegeisterten empfehlen!

Wer sich entscheidet Demo zu werden - kann sich noch für die Convention anmelden! Und wenn dann im September die "Ausverkaufsliste alter Katalog" kommt, zusätzlich noch mehr sparen. Unsere Jasmin, die unsere Convention vorbereitet sagt: "Das wird die Beste Convention die wir je hatten!"

Also wenn du Demo werden möchtest und auch an der Convention Teilnehmen willst (Kosten muss natürlich jeder selber tragen ;-) - dann werde schnell SU Demo und melde dich bei mir. Ich hab einige Überraschungen für dich - was, das erzähle ich dir,  wenn du bei mir Demo wirst!

Die Anmeldung für die Convention endet am: 30. September 2011!
Als ich mich 2009 entschied Demo zu werden,  war das genau 3 Tage nach Anmeldeschluss für die 1. Convention in Bad Homburg - das hat mich echt geärgert, ich wäre so gerne dabei gewesen!!

Wäre schade,  wenn es dir genauso gehen würde!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Liebe susanne, ich muss mich doch auch mal wieder melden, irgendwie läuft mir immer die Zeit davon.
Also ich würde den ICE bevorzugen, wenn der nach Paris fährt, er ist nämlich um Längen bequemer als der TGV, haben wir schon getestet! Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß für die Convention! Du wirst uns ja bestimmt berichten.
Liebe Grüße von Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...