Donnerstag, 21. Juli 2011

#41


Hallo und herzlich willkommen - inzwischen bin ich wieder gesund und fit und wie versprochen zeige ich euch heute was ich aus dem Aldi Kalender (1,99€) gemacht habe:

Vorher:
Nachher:

Ich habe vorne noch eine Tasche reingelebt für Zettel oder Visitenkarten
Die Klekse sind wieder aus dem Stemepset "French Foliage"


Sieht doch klasse aus, oder? Ich habe mich für das Heidelbeersufflé Designerpapier entschieden, da es farblich so gut zur Spirale passt!

Es ist wirklich total einfach ein Spiral Buch zu pimpen! Ihr müsst dazu das Buch nicht einmal auseinanderbauen!  Ihr benötigt nur die Ringbuchstanze und Papier!

Die tolle Anleitung  dafür habe ich bei meiner Kollegin Jenny aus UK entdeckt. Sie ist zwar auf englisch,  aber die Bilder zeigen alle Schritte die ihr beachten müsst.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Pimpen von vielen Spiralbüchern!

LG und danke fürs vorbeischauen!
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Werk!!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön dein "gepimpter" Kalender!
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
ich hab mir ja gleich, nach deinem Artikel letzte Woche, einen Kalender bei Aldi geholt und werde mich heute Abend hinsetzten und meinen auch "Pimpen"! Vielen Dank für den Link zur Anleitung!
Wenn wir uns im September sehen (freu mich schon), zeige ich dir mein Werk!
LG
Katrin

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
das Aldibuch ist nun ein tolles Designerbuch geworden, so wie vom Tellerwäscher zum Millionär.
Gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall wert nachzubasteln.
Danke für die Anleitung.
LG
Petra

Nicola hat gesagt…

Toll, dass alles farblich so sdchön zusammen paßt. Da möchte man das gute Stück doch am liebsten sekbst behalten und gerade DAS sind ´die besten Geschenke (hm, geht mir oft bei Planzen so, drum kaufe ich viel doppelt, grins, grins...).
LG Nicola

Angela hat gesagt…

Liebe Susanne!
Traumhaft schönes Notizbuch hast Du da gezaubert. Echt super! Und vielen Dank für den tollen Link mit der Anleitung. Ich komm mit dem Werkeln gar nicht mehr hinterher. Soooo viele Projekte hab ich noch auf meiner To-Do-Liste. Und jetzt ist wieder eins dazugekommen :)

LG

Angela

bluemle Heike hat gesagt…

Ich hab mich auch schon dran versucht...auf meinem Blog kannst du meine gepimpten Terminplaner sehen ;-)) Danke für den Link!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...