Sonntag, 31. Juli 2011

#2 Cupcakes

Ich hab mal wieder Cupcakes gemacht - dieses mal Kirsch - Schoko - Cupcakes!
Gestern  habe ich die Köstlichkeiten gebacken und die Hälfte mit Buttercreme dekoriert und die andere Hälfte mit Icing. (Beides habe ich mit Kirschsaft gefärbt!) Tanja war beim Letzten mal die Buttercreme zu "fettig" - deswegen die neue Variation mit dem Icing - eine Art Zuckerguss!
Einen Teil haben wir natürlich gleich gestern  vernascht .... hmmmm die sind total lecker!




Bis ich die nächsten Cupcakes mache,  werde ich mal "wrapper" und  "topper" vorbereiten! So dass ich dann nur in eine Schachtel greifen muss! Ich hab auch schon eine Schablone für eine Cupcakebox! (Hab ich mir in Holland besorgt :-) Um die süßen Leckereien zu verpacken und zu verschenken .... ach warum hat mein Tag nicht mehr Stunden! Ich hab soviele Ideen und kommen einfach nicht dazu sie umzusetzen!!
~
Habt ihr schon gesehen, dass es bei SU in den USA eine Cupcake Stanze gibt? Die will ich auch haben!!!!!!!
~
Übrigens,  hier habe ich wieder einen tollen Cupcake  Blog entdeckt! (Keine Rezepte nur zum Anschauen! :-)

LG
Susanne

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Danke für den Link. Ihre Cupcakes sehen lecker!

Angela hat gesagt…

Susanne, Deine Cupcakes sehen wieder echt köstlich aus. Da bekommt man gleich Hüngerchen.
Übrigens die Stanze wünsche ich mir im neuen Katalog. Mal sehen ob mein Wunsch erhört wird ;)

LG Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...