Freitag, 8. Juli 2011

1. Online Team Meeting

Gestern hatten wir also Premiere!


Insgesamt haben 6 Personen aus meinem Team teilgenommen (leider nicht mehr...)  und ich denke es hat allen Teilnehmerinnen soweit Spaß gemacht!
Es hat zwar noch  nicht alles 100%-ig geklappt, wir hatten Rückkopplungen und Echos - das war überhaupt nicht schön- , aber ich hoffe, dass wir das,  bis zum nächsten Online - Meetig am 18.7. beseitigen können.

Ich denke, es ist für unser in ganz Deutschland  verstreutes Team eine tolle Sache und ich will es beibehalten. Vielleicht kann ich über diese Anfangsschwierigkeiten irgendwann mal lachen!

Es war schon gestern - auch unter diesen schlechten Bedingungen-  ein schönes Gefühl,  wenn man die Möglichkeit hat,  sich so auszutauschen und in der Gruppe miteinander zu reden.
Wenn dann,  beim Nächsten mal,  die Technik 100%ig funktioniert, ich nicht mehr so total aufgeregt bin und  noch ein paar mehr Zeit haben, wird es bestimmt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.


Gestern Abend  hatte ich zum Ersten mal so richtig das Gefühl, dass ich ein Team habe und etwas für dieses Team - die Gemeinschaft - tun kann!!
~
Tja, andere Teams können immer tolle Bilder von ihren Meetings posten , wie sie alle zusammen am Tisch sitzen basteln und zusammen Spaß haben - das kann ich leider nicht.... ich musste auf diese Clip Arts zurückgreifen!!

LG und ein schönes Wochenende
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genial, was man mit der Technik heute so alles machen kann - ich wünsch dir, das nächstes mal alles klappt!
LG
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...