Montag, 27. Juni 2011

Susanne vs. Schweinehund - 6. Woche

Foto:Yellowstrom 

Heute starte  ich in die 6. Woche und wenn ich auf die 5. zurückblicke, muss ich zugeben, dass seit unserem versäumten Urlaub,  bei mir die Luft irgendwie draußen ist! Letzte Woche war ich kein einziges mal beim Schwimmen... ich konnte mich einfach nicht auftrappeln!

Aber heute war ich endlich mal wieder :-)  und ich hoffe, dass jetzt wo die Ferien wieder vorbei sind - etwas mehr Regelmäßigkeit in die Sache kommt! 
Ich will aber dran bleiben, ich will es schaffen und ich hoffe, dass nach diesen schlechten Wochen endlich mal wieder gute und erfolgreiche kommen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und morgen poste ich euch was ich über das lange Wochenende erlebt habe!
LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch Dir ganz viel Kraft um mit dem blöden Köter zurecht zukommen.
Du schaffst. das!
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...