Montag, 20. Juni 2011

Susanne vs. Schweinehund - 5. Woche

Foto: Yellowstrom

Tja, nachdem die letzte Woche nicht so gelaufen ist wie geplant und ich nervlich sehr angeschlagen war -  war mein Süßigkeiten Konsum etwas höher :-(  ... so war der Blick auf die Waage heute Morgen auch nicht ganz so erfreulich ... - es war eine Nullrunde! Nicht mehr,  aber auch nicht weniger! 
Klar kommt auch dazu, dass sich momentan Muskeln bei mir aufbauen und die ja bekanntlich schwerer als Fett sind.  Einerseits frustrierend (Waage), aber andererseits ist der Muskelaufbau wichtig und gut! Mehr Muskeln bedeuten ja auch mehr Energieumsatz im Ruhezustand!Also heißt es: Nicht traurig sein!
 ~
Trotzdem hatte ich letzte Woche ein erfreulichers Erlebnis, eine Hoses in die ich schon seit 2 Jahren nicht mehr hineingepasst habe (Größe 46 :-), konnte ich wieder anziehen! Sie spannt beim Sitzen zwar noch etwas - aber immerhin ich pass wieder hinein. Ich denke in 2-3 Wochen sitzt sie wieder richtig gut! 
~

Auch wenn ich heute nicht zum Schwimmen gekommen bin (bei schlechtem Wetter macht das Freibad um 10.00 Uhr zu und wenn ich hier nicht spätestens um 8.00 Uhr wegkomme, reicht mir die Zeit nicht!) ist Schwimmen  weiterhin ein ganz wichtiger Bestandteil meines Vorhabens!
Also hoffe ich, dass das Wetter bald wieder beständiger wird! Denn meine Lieblings- Zeit zum Schwimmen ist: von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr - dann schön heiß Duschen und gemütlich anziehen, so dass ich gegen 11.00 Uhr fertig bin!...
~

Da ich heute Abend und morgen Abend je einen Workshop habe - darf ich diese jetzt vorbereiten und wenn ich abends unterwegs bin,  dann lass ich eh immer das Abendessen ausfallen :-) So denke ich, dass ich beim Essen heute und morgen auch einiges einsparen kann! Vielleicht sieht es dann nächste Woche - auf der Waage - wieder etwas erfreulicher aus!

~

Ich wünsche euch allen eine schöne, sportliche und gesunde Woche und gutes Durchhaltevermögen für alle denen es genauso geht wie mir!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...