Mittwoch, 1. Juni 2011

Stempelparty bei meinen Scrap Mädels

Gestern war ich mal wieder bei meinen Scrap-Mädels in Michelbach. Da wir uns seit Einführung des neuen Mini Katalogs noch nicht gesehen haben - stand natürlich die Big Shot im Mittelpunkt unserer Stempelparty.
Ich finde für alle scrapper ist die Big Shot ein muss! Die Buchstaben - Kreise - Scallop Kreis - Top Note, damit lassen sich so tolle Layouts zaubern!

Ich habe für den Workshop 2 Projekte vorbereitet,  eines mit der Big Shot und eines ohne!

Da immer der Wunsch besteht etwas mit Fotos zu machen,  habe ich mich für die "bag-in-a-box" und einen Bilderrahmen mit der Big Shot entschieden.

Hier meine beiden Beispiele:


Beides sehr einfache Grundprojekte  welche man nach Lust und Laune ausgestalten kann!

Wir hatten wieder einen sehr schönen schönen Abend zusammen und beim Nächsten mal machen wir mal wieder ein Scrapbook - Layout! Das ist versprochen!

Da ich mal wieder meinen Foto vergessen haben, gibt es leider keine Bilder von den fleißigen Mädels!

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag - ich geh jetzt schwimmen (Trotz Regen und Kälte:-)!
LG
Susanne

1 Kommentar:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
wow, deinen Bilderrahmen finde ich Spitze!!!
Die Vorlage inspiriert mich, wie ich die Eingangsseite für mein Fotoalbum vom letzten Urlaub an der Ostsee gestalten könnte.
Herzlichen Dank für die Idee.
Das Stempelset "Summer Splash" steht sowieso gerade für Juni auf meiner Wunschliste.
Alles liebe und viele Grüße von
TINA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...