Dienstag, 28. Juni 2011

Punch Art Swap

Tina hat zum Punch Art Swap aufgerufen und ich fand die Idee klasse und hab mich gerne daran beteiligt!

Zwar haben nur 5 mitgemacht (alles aus meiner Downline :-) aber ich bin nicht traurig,  denn die Ergebnisse können sich echt sehen lassen! Und mein Punch Art Scrapbook hat wieder ein paar tolle Seiten mehr!

Tina hat dieses total süße Schweinchen gemacht:



Petra hat sich für einen Löwen entschieden:


Angela ( mein neuestes Teammitglied ;-)  hat leider keinen Blog) hat diesen wunderschönen Schmetterling gemacht:


Von Monika ( hat leider keinen Blog) kommt dieser Lady Pudel in Pink:


Ich habe zuerst diese Stranddiva gemacht - als ich fertig war mit allen 5 Divas,  stellte ich fest,  dass ich als Hautfarbe alten SU Farbkarton erwischt habe - doch wegwerfen wollte ich die Fertigen nicht -  deswegen habe ich sie trotzdem mitgeschickt:


Als Ersatz habe ich dieses Sommerkleid noch gemacht:


Tina hat für uns alle als Dankeschön - fürs mitmachen - dieses wirklich extremschöne Lesezeichen gemacht!  Vielen Dank dafür! Das kommt gleich in mein aktuelles Buch!


Ich möchte mich bei allen für die tolle Punch Arts bedanken - ich hab mich über alle total gefreut und sie sind schon alle in meinem Puch Art Scrapbook einsortiert. (Ich habe mich für ein kleines SU Scrapbook entschieden)

LG
Susanne

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Genial was sich mit den Stanzen alles zaubern lässt. Danke fürs zeigen.
LG
Nicole

Katrin hat gesagt…

Wow, und das lässt sich echt alles aus so "einfachen" Stanzern zaubern??
Meine Kinder hätten ihren Spaß daran!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...