Freitag, 10. Juni 2011

Mini Blog Hop - Thema: Sommer, Grillen


Ich begrüße euch recht herzlich auf meinem Blog Scrapbooking Hohenlohe zum Blog Hop  der Stempeldiven. Leider haben an diesem Blog Hop  nur eine handvoll Demos teilgenommen - aber ich bin mir sicher, dass alle beteiligten wieder tolle Ideen haben.
Ihr kommt von Birthe und weiter geht es zu Gabi

Eigentlich wollte ich etwas zum Thema Fußball Grill Party machen - aber leider klappte es nicht so wie ich wollte....
Also musste Plan B zum Einsatz kommen.

Diese Kartenart habe ich irgendwann mal im Internet gesehen und im Juli 2010 im Kreativ Club als Projekt vorgestellt.
Ich finde es ist eine wunderschöne Karte für eine Einladung zu einer Grillparty.



Als besonderer Bonus könnt ihr euch hier die Anleitung bis zum Sonntag 12.6.2011 - 14.00 Uhr  herunterladen!
------------------
Update:
Das wars,  fast 100 Downloads seit Freitag - ich wünsch euch viel Spaß mit der Anleitung! :-)
Nach Ablauf der Bonus Aktion,   werde ich die Anleitung auch nicht per Mail versenden! 
------------------
Ich wünsche euch einen schönen Sommer und tolle Grillabende!

Ihr kommt von Birthe und weiter geht es zu Gabi!


LG
Susanne

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hei Susanne,
gefallen mir super gut deine Einladungskarten - richtig sommerlich frisch :))
Danke für die Anleitung
Liebe Grüße
Cordula

Sandra hat gesagt…

Eine super Idee für eine Einladungskarte. Vielen Dank für die Anleitung.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi Susanne,
deine Karten sind genial - vielen Dank für die Anleitung! Hast du schon gesehen fast 40 Downloads und ich bin erst die dritte die sich bedankt mit einem Kommentar! Das finde ich echt traurig...

Hey Mädels, Susanne freut sich über eure Kommentare, nehmt euch doch kurz die Zeit! Das wäre echt lieb!

Dir Susanne wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und nach dem Urlaub freue ich mich schon auf viele schöne Sachen auf deinem Blog!

LG
Gaby

Susanne hat gesagt…

@ Gaby
Danke für deine lieben Worte - Ja das mir den Kommentaren stimmt schon - aber man kann niemand dazu zwingen!
Wünsch dir auch schöne Pfingsten!
LG
Susanne

Susanne hat gesagt…

Habe mir deine Anleitung auch runtergeladen. Eine echt erfrischende Einladungskarte. LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...