Dienstag, 14. Juni 2011

Meistens kommt es anderst - als man denkt!

Kein Urlaub - keine Sonne - kein Meer - keine Erholung - und das Geld ist auch weg - was bleibt ist nur Frust und Tränen!
Es hat also nicht sollen sein - es war uns einfach nicht vergönnt!

Warum?
Was ist passiert?
Werden sich vielleicht manche fragen!

Ja das unfassbare - unglaubliche ist passiert! Wir haben unseren Flieger verpasst...
Schön blöd - werden nun viele mit recht denken! Ja total blöd, ...!
Das muss ich nun ersteinmal verkraften und verarbeiten...
Ich meld mich,  wenn es mir wieder besser geht!
LG
Susanne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Mensch, Susanne.... das ist aber blöd.
Ich drück dich mal gaaaaaaaaanz fest aus der Ferne. Wenn du möchtest dann komm doch einfach einen Tag bei mir vorbei. Du weißt ja ich habe ein kleines Meer direkt hinterm Haus"grins" Also Badesachen nicht vergessen!!!!
Ganz dicke knuddel Grüße Moni

Katrin hat gesagt…

Oh, schade!
Liebe Trostgrüße sendet Katrin

Katrin hat gesagt…

Ach Mensch, das ist ja doof !!!
Das tut mir echt leid für euch, ... gab's da keine andere Möglichkeit doch noch auf die Insel zu kommen??
Schade, wirklich schade, ...

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
das tut mir schrecklich leid für dich. Wenn ich irgendwie helfen kann, du weißt ja wo ich bin.
Es grüßt dich herzlich
Micha

Anonym hat gesagt…

Das tut mir so leid...gestern hab ich noch von Eurem Vorhaben gelesen...ich hätte es Dir so gegönnt...nach 18 Jahren. Es tut mir von Herzen leid...
ich hoffe, Ihr könnt irgendetwas machen, damit Ihr rauskommt.
LG MSBine

bluemle Heike hat gesagt…

Och Mönsch, Susanne!!! Du hast aber auch ein Pech!!! Kopf Hoch und fühl dich gedrückt....

Birgit W. hat gesagt…

Ach du Arme! Also ich habe dir den Urlaub gegönnt. Vielleicht klappt es ja doch noch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und dich drücke ich natürlich auch aus der Ferne.

Ganz liebe Grüße schickt dir
Birgit W.

Stempelstaub hat gesagt…

Hallo Susanne,
das gibt es doch gar nicht, aber manchmal hat alles einen Sinn, wer weiß...
LG Gunda

Anja hat gesagt…

Hallo,

ohweia,das ist ja sooooo gemein und tut mir echt leid für dich!

Liebe Grüsse
Anja

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Susanne,
hab gerade die schlechte Nachricht gelesen. Das darf doch nicht wahr sein, kann es kaum fassen. Du hast dich so gefreut und ich habe mich die ganze Zeit für dich gefreut.
Es tut mir sehr leid für dich, ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich.
LG
Tina

Susanne hat gesagt…

@ Alle
Vielen Dank für eure lieben Worte - sie konnten uns zwar nicht den Urlaub zurückbringen - aber sie machten das alles etwas erträglicher! (Wenn ich auch jedesmal heulen musste, wenn ich einen neuen Kommentar gelesen habe!)
Vielen Dank auch für die lieben E-Mails und Anrufe (auf meinem AB) die ich bekommen habe... ihr seid echt die Besten!
LG
Susanne

Kathrin hat gesagt…

Ach du meine Güte, Susanne!!
Wie ist das denn passiert??
Schrecklich, es tut mir sooo leid für dich! Fühl dich mal gedrückt,

liebe Grüße, Kathrin

Angela hat gesagt…

Oh nein Susanne, das ist ja schrecklich. Ich hab erst jetzt wieder hier auf Deinem Blog vorbeigeschaut, da ich Dich ja im Urlaub vermutet habe. Mensch, Du hast Dir den Urlaub sooooo verdient. Es tut mir so leid für Dich. Hoffentlich hast Du mit Deinen Lieben das Beste aus dem Schlamassel gemacht?!

Ich drück Dich...

Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...