Samstag, 4. Juni 2011

Kreativ Club Café im Juni


Am Samstag war es wieder mal soweit und wir trafen uns im Kreativ Club Cafe dieses Mal bei Martina.
Leider war der Termin für viele ungünstig (verlängertes Wochenende durch den Feiertag) - deswegen sagten viele ab und so waren wir nur eine kleine aber feine Gruppe.



Ich hatte 4 Projekte vorbereitet, welche wir zusammen Bastelten. Das KC Café stand dieses mal unter dem Thema Big Shot. Viel Big Shot und gar kein stempeln!!! Leider habe ich wieder viel zu wenig Bilder gemacht - aber wenn ich beschäftigt bin vergesse ich das einfach immer.

Eine Scallop Karte:


Ein Mini Book aus den Briefumschlägen a la` Bekka



Eine Hexagon Box:

Eine Pillow - Box mit Fenster:
 

Zum Ersten Mal haben wir einen Kreativ Club Cafè Swap gemacht! Alle fanden das total klasse und jetzt können alle Teilnehmerinnen verstehen,  was ich meine wenn ich immer von den SU Veranstaltungen begeistert erzähle wie toll es ist zu swappen!

So aber nun zu den Swaps:

Von Martina gab es diese hübschen gefalteten Täschchen:



Micha hat sich auf der Stempelmesse diese süße kleine Handtaschenstanzform gekauft und uns die kleinen Täschchen gewerkelt (Vermutlich mit einer Pinzette zusammengebaut :-)
 


Von Nicole gab es diese Lolly-Blume:


Annette hat die wunderschönen Notiz Blöcke gemacht:


Frau Weber (Sabine) hat diese edlen Pillow Boxen für uns gemacht:


 Ich habe mich für diese Handtaschen entschieden, sie sind ausgedruckt und von Hand ausgeschnitten und ein Hanuta hat gut Platz darin! (Sind also schön groß)




Natürlich hatten wir auch wieder ein kleines Bufett - wobei ich ganz besonders Katjas Limettenkuchen erwähnen möchte - der war total lecker! Aber auch die anderen Sachen waren natürlich gut. Wobei ich zugeben muss, bei dem Schwühlwarmen Wetter,  war mit der kalte Sprudel das Wichtigste!


Wie immer war das Kreativ Club Café ein voller Erfolg und alle hatten einen wunderschönen Nachmittag und wir freuen uns schon auf das Nächste am 15 Oktober bei Micha in Öhringen! Natürlich wieder mit einem Swap!

LG
Susanne

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
tolle Sachen habt Ihr in eurem Kreativ Club Cafe gebastelt. Ich wäre deshalb gern dabei gewesen.
LG
Petra

Anja hat gesagt…

Tolle Sache,euer Cafe,leider wohne ich dafür zu weit weg.Aber deine Hanuta-Handtaschen schreien ja förmlich als Projekt für den Kreativclub,oder;-)??!!

Liebe Grüße,Anja

Katrin hat gesagt…

Wow, ihr habt ja tolle Sachen gewerkelt, ich muss mich wohl doch mal anmelden. Ob ich mir den 15.10. schon in den Kalender eintragen soll?

Dankeschön für die tollen Bilder!
Gibt's einen Link zu deiner Hanuta - Handtasche??

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das sieht nach einem tollen Nachmittag aus, ich hoffe, ich kann auch mal dabei sein! Vielleicht klappt es im Oktober!
Wunderschöne Sachen hab ihr wieder gebastelt und deine Handtaschen sind ne wucht!
LG
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...