Donnerstag, 30. Juni 2011

#38


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche! Schön, dass du wieder vorbeischaust!
Heute habe ich für euch einen "Giftcard holder aus einer Top Note".
Entdeckt habe ich diese wunderschöne Karten Idee,  wieder einmal bei der lieben und unheimlich kreativen Dawn.

Wie immer hat sie für uns ein tolles Video gemacht:



Hier seht ihr meine Variation - welche ich am Dienstag auf der Stempelparty bei Sabine gemacht habe:



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und wenn ihr noch weitere Ideen mit der Big Shot sucht und haben wollt, dann macht doch einfach im nächsten KC zum Thema "Big Shot" mit, wir starten am 1. Juli 2011!

LG bis nächste Woche
Susanne

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Susanne,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe. Ich freue mich schon auf morgen.

LG Birgit W.

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Karte ist total toll. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln, zumindest
auf meine Liste setzen.
LG
Petra

Katrin hat gesagt…

Super Idee, das könnte doch zu Weihnachten auch gut ankommen in entsprechenden Farben?
Dankeschön wieder für diesen tollen Tipp!!

Anja hat gesagt…

Hallo,
die ist ja suuuuper,mal was anderes!
Schreit ja mal wieder nach einer schrifli.Anleitung im Kreativclub,oder:-)?!Okay,eigentlich ist die ja nicht sooo schwer nachzubasteln....

Liebe Grüsse,Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...