Donnerstag, 9. Juni 2011

# 35


Hallo und herzlich willkommen zum Neuen Tipp der Woche! Schön, dass du wieder vorbei schaust!
Heute habe ich für euch eine ganz ausgefallene Idee - ich habe dies noch nie zuvor gesehen und deswegen ist das genau das Richtige für meinen Tipp der Woche.

Selbstdesignte Briefmarken als Kartenmotiv!

Hier mein Beispiel:



Stempelset: "Artistic Etchings" und "Rustic Rooster"  und "Winterpost"
Farbkarton: Schwarz, Rotkäppchen und Vanille. 
Stempelkisse: Schwarz, Grau, Rotkäppchen

Bei Mamapia habe ich die Anleitung zu dieser Idee und die Vorlagen für die Briefmarken entdeckt - hier findet ihr sie.

9.05 Uhr Update:
Sorry - der Link funktioniert momentan nicht - ich muss erst mal wieder suchen woher ich die Anleitung hatte - ich arbeite daran!
9.15 Uhr Update:
Hurra!!! Hab die Seite wieder gefunden - jetzt funktioniert der Link auch wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Briefmarken entwerfen!

LG und eine schöne Woche
Eure Susanne

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut Susanne. Bis bald.

LG Birgit W.

Diana hat gesagt…

Hallo Susanne. Die Idee ist wieder mal klasse. Ich bin richtig begeistert davon. Nur funktioniert der Link bei mir nicht.
LG Diana

Pia alias Scrapia hat gesagt…

...und mit "meinem" Eiffelturm. Allerdings " passt" die Krone nicht, alldieweil wir hier in Frankreich doch keine Monarchie mehr haben... LOL....aber wir Scrapbooker sind ja großzügig...die Hauptsache es sieht schön aus...und das tut es.
Bisous Pia

bluemle Heike hat gesagt…

Boa!!!! Das sieht total stark aus!! Die muss ich unbedingt ganz schnell nachmachen.....Zeit, wo bist du?????

bluemle Heike hat gesagt…

Habs ausprobiert und das Ergebnis kannst du auf meinem Blog anschauen!! Danke nochmal für den Link, das waren bestimmt nicht die letzten selbstgemachten Briefmarken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...