Donnerstag, 2. Juni 2011

#34


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche!

Letzte Woche hatte ich abends mal wieder Zeit und Muse zu schauen,  was denn so meine amerikanischen Kolleginnen in letzter Zeit Neues gezaubert haben. Wie immer bin ich bei der lieben Dawn fündig geworden und es war nicht mal was  neues für mich,  sondern "nur" die Anleitung zu einem Mini Book das ich 2007 - in rauen Mengen gemacht habe :-)  Damals war ich noch bei Creative Memories und sogar da auf der Weihnachtsfeier habe ich mit allen Beraterinnen einen Mini-Book - Workshop gemacht. Doch manchmal ist es ganz schön wenn man wieder erinnert wird.

Dieses Mini Book ist aus  einem Bogen 12"x12" Papier ganz schnell und leicht zu machen. Dann noch das Cover und fertig!

Das Mini Book ist leicht zu machen und ich finde es hat, mit den 3" x 3" genau die richtige Größe für die Handtasche!
Hier also zuersteinmal die Videoanleitung von Dawn:



So, und hier nun ein paar Exemplare von 2007:


Paris - Trip 2007

70. Geburtstag von meiner Mami


Natürlich habe ich nun - mit Stempel und SU Designerpapier -  ganz neue und andere Möglichkeiten als damals. Da werde ich bestimmt bald mal wieder eins basteln!
~
Ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und auch noch das Video gefunden,  wo ich 2007 das Mini Book kennengelernt habe. Nämlich bei "TV Weekly - The Scrapbook lounge". Leider gibt es diese geniale Seite nicht mehr - deswegen gibt es leider auch keinen Download der Anleitungen mehr! Was ich echt sehr schade finde,  ich liebte diese Webseite!




Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Mini Book Basteln!

Danke fürs vorbeischauen und bis bald!
LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
das ist ja ein tolles Mini Book! Gefällt mir richtig gut! Das werde ich bestimmt mal nachmachen!
Liebe Grüße
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...