Sonntag, 1. Mai 2011

Kreativ Club Mai

Heute startet die nächste Runde im Kreativ Club - zum Thema Familienfeste.
Einen ganzen Monat lang gibt es Anleitungen (mind. 10 zum Thema), Onlinecrops, Chats, Bonusprojekte, Gewinnchancen, ein Archiv mit über 20 Anleitungen, Ideen und Techniken und viel Spaß und Austausch Möglichkeiten mit gleichgesinnten!

Gerade habe ich das zusätzliche Startprojekt hochgeladen und ich freue mich schon auf einen tollen und kreativen Mai mit meinen Teilnehmerinnen. Wenn ihr auch Lust habt teilzunehmen,  hier erfahrt ihr wie das möglich ist!
Dieses mal habe ich mich für das Thema Familienfeste (Geburt, Geburtstag, Muttertag, Konfirmation, ...) entschieden - da dieses Thema sehr weitläufig ist,  gibt es dieses mal auch zum 1. Mal kein spezielles Materialpaket. Ich bediene mich aus dem gesamten Haupt - und Mini Katalog.

Wie immer wird es nun hier auf meinem Blog wieder etwas ruhiger - aber keine Sorge jeden Donnerstag poste ich euch pünktlich meinen Tipp der Woche!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...