Montag, 16. Mai 2011

Einfach ne Karte mal zwischendurch!

War gerade fleißig und hab diese Karte gemacht - die bekommt mein Papa, er hat morgen Geburtstag!
Bevor ich sie überreiche wollet ich sie euch schnell zeigen!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine Geburtstagskarte ist dir gut gelungen, sie gefällt auch mir und sicherlich wird dein Papa sich freuen.
Ich glaube, du arbeitest gern mit dem Antikisierungszubehör, hab ja schon mal persönlich so eine toll gestaltete Karte von dir bekommen. Mir geht diese Technik noch nicht so gut von der Hand, hab Angst, das Papier zu verunstalten. Wäre vielleicht mal eine Idee für den KC, in dieser Technik ein Projekt zu machen.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!!!
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...