Donnerstag, 5. Mai 2011

#30


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche. Wow - schon 30 Wochen sind geschafft! Wahnsinn!
*
Heute habe ich einen Link zu einem mega genialen Blog. Viele von euch sind ja immer ganz scharf darauf, dass ich meine Quellen bekannt gebe ... Heute also ein Link zu einem echt sehenswerten Blog. Auf den ersten Blick garnicht so Aufsehens erregend - aber auf den 2. Blick werdet ihr diese Fundgrube schätzen und lieben lernen. Für mich ist es die Inspirationsquelle. Ich versuche, wenn ich Zeit habe,  täglich bei Kelly vorbeizuschauen.

 *
Late night stamper - Kelly
Kelly kommt aus den USA und ihr Mann arbeitet auf einer  US - Base in Deutschland. Sie ist also eine US Demo welche, weil sie in Deutschland wohnt,  auch zur europäischen Convention eingeladen wurde.
Ich habe Kelly in London persönlich,  auf der Convention morgens um 6.00 Uhr in der Hotel Lobby,  kennengelernt. Sie war mein erster Kontakt und Swappartner auf der Convention 2010.  Bei einem gemeinsamen Frühstück stellten wir begeistert fest, dass wir uns beide von unseren Blogs her kennen! (Ich hab bei ihr mal einen Kommentar hinterlassen und so ist sie auf meinen Blog aufmerksam geworden :-)
Es war einfach toll,  Kelly persönlich kennenzulernen!
(Ich kann jedem nur empfehlen zu Convention zu fahren - da lernt man/frau viele nette Leute kennen.)

*

Nun aber wieder zurück zu dem Link den ich euch angekündigt habe.
Kelly postet von Mo - Sa täglich Links zu sehenswerten US - SU Blogs.
Sie teilt sie sogar in verschiedene Kategorien auf,  so dass man ganz gezielt nach dem schauen kann was einen interessiert. (3D, Big Shot, Cards...) Wenn ihr also in möglichst kurzer Zeit viele sehenswerte und interessante SU - Links abgrasen wollt,  ist Kelly für euch die Richtige Adresse!
In dieser täglichen Linkliste steckt sehr viel Arbeit und dafür bin ich Kelly unwahrscheinlich dankbar! Denn damit spare ich mir viel Zeit.

Hier geht es zu den:

Late Night Stampers Blog Find of the Day 

Ich wünsche euch viel Spaß und viele Inspirationen auf Kellys Blog!

 
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...