Mittwoch, 27. April 2011

Wie alles begann...

Beim surfen bin ich gestern auf dieses Video gestoßen und fand es ganz interessant zu sehen und zu hören wie alles mit SU und Shelli Gardener begann.
Von einer Hausfrau mit kleinen Kindern - zu einer Erfolgreichen Geschäftsfrau,  eines erfolgreichen Unternehmens, das weltweit Bastler begeistert!
Der lebende Beweis: Vom Tellerwäscher -  zum Millionär,  Shelli hat es geschafft.



Ich finde es toll,  ein Teil dieser genialen Firma zu sein - welche Shelli Gardener zusammen mit ihrer Familie in über 20 Jahren aufgebaut hat - wenn du auch gerne dazu gehören möchtest - dann werde doch einfach auch SU - Demo, wie tausende von ganz normalen (SU - begeisterten - oder soll ich sagen SU verrückten :-) Frauen in vielen Ländern auf der  Welt schon vor dir.

So kannst auch du ein kleines Stück von diesem Erfolgskuchen bekommen , wie auch ich:-)

Ich würde mich sehr freuen,  dich in meinem Team begrüßen zu können und ich würde dich gerne begleiten, wenn du  dir dein eigenes erfolgreiches Geschäft,  selber aufbaust.

Die einzige Voraussetzung die du haben musst ist:
Die Produkte von SU zu lieben und es auch zu lieben mit den Produkten kreativ zu sein und dies anderen Menschen zu zeigen! Das ist alles! Das kannst auch du - da bin ich überzeugt davon!

Hier erfährst du mehr,  über die Demo - Tätigkeit bei Stampin'Up! Wenn du noch Fragen hast - ich Informiere dich gerne über alles! Damit auch du deinen Traumjob bei SU findest!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...