Montag, 25. April 2011

Was macht man /frau an einem Feiertag?

Da mein Mann schon heute morgen schon wieder nach Bochum gefahren ist, die Kids vor dem Computer sitzen,  musste ich mir auch eine Beschäftigung suchen.
Also was blieb mir anderes übrig als die Zeit sinnvoll  mit Basteln tot zu schlagen :-) ... ich brauche dringend neue Gastgeschenke für meine letzten Stempelparties im April.


Ich hatte keine Idee was ich machen soll. Da das Wetter so schön war, setzte ich mich auf den Balkon und überlegte ... ich sah ich im Sonnenschein die Schmetterlinge tanzen ... und dann war der Gedanke da "irgendwas mit Schmetterlingen + Süßer Überraschung"!
Nach ein bisschen stöbern in meinem Computer - Archiv entdeckte ich eine Schmetterlings "Karte" - (habe gerade gegoogelt und von  hier habe ich meine Inspiration!),  ich änderte sie ein wenig nach meinen Bedürfnissen ab, bestückte sie noch mit einer kleinen Schoki und fertig waren meinen neuen Gastgeschenke.


Mit Hilfe der Big Shot waren die 20 Schmetterlinge relativ schnell gebastelt.
Die müssten für den April noch reichen - dann brauche ich eh neue Gastgeschenke - da ich dann wegen dem Wetter keinen Schoki mehr verwenden möchte - ist jetzt schon ein großes Risiko! (Hatte aber nichts anderes zu Hause :-)

Wenn du auch gerne einen solchen Schmetterling haben möchtest - komm einfach auf eine Stempelparty, werde Gastgeber bei mir oder gib im April eine Bestellung auf. Dann schenk ich dir gerne einen! Oder wir basteln zusammen auf deiner Stempelparty einen Schmetterling.

~

So, nun muss ich mein Bastelchaos wieder aufräumen und euch wünsch ich noch einen schönen Ostermontag!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Susanne,

durch eine liebe Freundin bin ich auf deinen Blog gekommen und habe mir gleich die Inspiration zu deinen Schmetterlings-Easel-Karten mitgenommen. Heute sind nun meine ersten eigenen Werke dazu entstanden. Danke für diese tolle Idee! Vielleicht magst du auch mal auf mein Blog schauen und schreibst mir in einem Kommentar, ob bzw. wie dir meine Variante gefällt? Würde mich sehr freuen!
Weiterhin alles Liebe und viel Erfolg für deinen tollen Blog
viele liebe Grüße
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...