Dienstag, 26. April 2011

Stempeldiva Bolg-Hopp Muttertag


Herzlich willkommen zum Stempeldiva Bolghop Muttertag auf meinem Blog "Scrapbooking Hohenlohe". 13 Stempeldiva Mädels beteiligen sich dieses mal am Blog Hop!
Entweder du startest jetzt hier bei mir oder du hüpfst schon eine Weile und kommst von  Sabine und bist wie ich, begeistert, was  und Sabine und die anderen schon alles gezaubert haben.

Mein Muttertagsprojekt  ist mit der Big Shot gemacht. Diesesmal habe ich mich an einer sechseckigen Box im vintage Stil versucht. Ich habe mich für meine momentane Lieblings-Farbkombi entschieden. (Nichts mit rosa :-)
Desweiteren liebe ich es,  mit den Big Shot Stanzteilen zu experimentieren und neues zu kreieren. Da bin ich weltweit nicht die einzigste, die das macht, deswegen kam bestimmt auch schon jemand vor mir auf diese Idee - aus mehreren Milchkarton Stanzteilen eine größere Schachtel zu machen!

Hier auf jeden Fall meine Variation! Ich hoffe sie gefällt und inspiriert euch!

Mit ein paar leckeren Pralinen gefüllt - dazu ein schöner Blumenstrauß,  dann ist das ein hübsches Muttertagsgeschenk! Und in die Schachtel passt auch einiges hinein! Yummi!!

Auf den ersten Blick erkennt man/frau überhaupt nicht,  dass die Box aus der  Milchkartonstanze gemacht ist!
Wenn ihr an, dieser und weiteren Milchkarton-Variationen interessiert seid, dann merkt euch schon mal den Kreativ Club Juli vor, da gibt es noch mehr Ideen und Anleitungen rund um den Milchkarton, die Big Shot und all die anderen Stanzen und Prägeformen! (Es gibt für fast alle die Möglichkeit gratis teilzunehmen!)


Verwendete Materialien:
Big Shot
Bigz L Stanzform: Milchkarton, Blumenreigen
Sizzlits Formen: Anhängermix
Stempelset:
Gastgeber Level 2 aus dem Mini: Gründe zum Feiern
Farbkarton : Savanne
Designerpapier: Heidelbeersufflé

Weiter geht es nun bei Manja, sie hat für uns auch eine tolle Idee.

LG und ich wünsche euch einen kreativen Tag
Susanne

Stempeldiva Blog  - Hop für ganz eilige Hüpfer - die nicht lange Texte lesen wollen: 
In welche Richtung soll es weiter gehn?
        

Kommentare:

Bine`s Stempeltraum hat gesagt…

Hallo Susanne, Deine kleine schachtel gefällt mir total gut. Ich liiiebe solche Verpackungen (wie du bei mir siehst ;)).
Liebe Grüße Bine

Mondy hat gesagt…

Liebe Susanne,ddein Milchkännchen-Schächtelchen gefällt mir spergut.


Liebe Grüße Moni

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Susanne,

wow, deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut. Genau meine Farben.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

supergenial und wunderschön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
eine super schöne Schachtel hast du da gebastelt - tolle Idee aus mehreren Stanzteilen neue Variante zu basteln - ich habe das vorher noch nirgends gesehen!
Du bist echt der Hammer!
LG
Tabea

Ilo hat gesagt…

Tolle Idee- superklasse in schönsten Farbe umgesetzt!
Der Milchkarton ist ja wirklich mini, da kommt diese Variante gerade recht! Leider wohne ich zu weit weg, um an enem Workshop bei Dir teilzuunehmen.

Liebe Grüße ILO

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Idee ist ja klasse! Auf was du alles kommst ist echt cool!
Mach weiter so
Liebe Grüße
Elke

Alexandra hat gesagt…

Hallo Susanne,

Deine Schachtel ist total schön und geschmackvoll....wie alle Deine Sachen!!

LG Alex

Blulie hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Variante von der Milchbox.
Gefällt mir sehr gut

lG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...