Montag, 4. April 2011

Osterkörbchen

Schon wieder was mit der Big Shot werden vielleicht manche denken .... es tut mir leid - aber es mach so Spaß mit der Big Shot kreativ zu arbeiten - es gibt soviele Möglichkeiten.... hätte ich nur mehr Zeit ich möchte soviel noch ausprobieren!

Am Wochenende habe ich die Anleitungs-CD bekommen,  wo viele meiner Demokolleginen und ich (das Stempeldiva Team ist einfach das Beste!!!) jeweils 2 Schritt für Schritt Anleitungen  beigetragen haben. Da sind viele tolle Ideen drauf...

Aber jetzt erst mal zu dem Osterkörbchen, gemacht mit dem kleinen Briefumschlag - die Basis ist total schnell gemacht, dann die Deko und ruckzuck hat mein ein kleines Mitbringsel, zu Ostern wird daraus natürlich ein Osternest.




Eine Anleitung zu einem ähnlichen Körbchen (6- Eckig) findet ihr auch auf der Anleitungs CD welche es gratis für meine Kunden zu der Big Shot dazu gibt! (...das muss ich unbedingt auch noch ausprobieren...)

LG
Susanne

1 Kommentar:

Scrapia... hat gesagt…

Tröste Dich Susanne! Ich habe seit einem knappen Jahr eine Big Shot und bin ebenso hoffnungslos begeistert. ich wünschte ich könnte mir die ganzen tollen ( leider auch so teuren ) "diecuts" kaufen...seufz
Bisous Pia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...