Sonntag, 17. April 2011

Oster-und Frühlingsmarkt in Pfedelbach

Es war ein traumhaft schöner Frühlingstag - warm, sonnig und viele Leute nutzten das Wetter zum Bummel über den Markt.
Um 9.00 Uhr baute ich meinen SU - Info Stand auf, gegen halb elf kam meine Freundin Kathrin um mich tatkräftig, seelisch und moralisch zu unterstützen. (Nochmals vielen Dank, liebe Kathrin)

Hier ein paar Bilder vom Marktstand - leider noch nicht ganz 100%ig Firmenkonform - aber demnächst kaufe ich noch mal schwarzen Stoff, auch für die Stellwand - dann passt alles :-) - die Bilder sind natürlich noch vor Markteröffnung als es noch ganz ruhig war!

Zum 1. Mal hatte ich meine Big Shot dabei und ich musste erstaunt feststellen: So viele Männer haben sich noch nie vorher für meinen Stand interessiert. Das Maschinchen hat die Männer
magisch angezogen und begeistert. :-)))

Aber auch viele Frauen waren natürlich interessiert und begeistert.
Zum Vorführen hatte ich Designerpapier für die "Pillow Box"  zugeschnitten und ließ die Leute selber durch "nudeln" - klebte die Box mit Selbstklebesterifen  zu - packte eine Visitenkarte und ein Bonbon hinein, während ich kurz zusammenfasste wie eine SU Stempelparty abläuft und gab die Box dann mit. Das kam sehr gut an und die Leute freuten sich richtig! (So fliegt vielleicht die Visitenkarte nicht gleich in den Mülleimer... : -)

Frau Illg (Organisatorin vom Frühlings- und Weihnachtsmarkt) hat mich schon gleich für nächstes Jahr eingeladen - am 22.4.2012 ist der nächste Frühlingsmarkt in Pfedelbach - habe ihr einfach spontan mal zugesagt... vielleicht habe ich bis dahin endlich eine weitere Demo für den Hohenlohekreis :-) die mich dann unterstützt.
 
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...