Dienstag, 5. April 2011

Neue Gastgeschenke - diesesmal Osterkörbchen

Gestern hatte ich wieder eine Stempelparty und dafür habe ich letzte Woche gebastelt!
Dieses mal wurde es etwas österliches ... ich habe mit der Blütenkarte und meinen Designerpapier Resten diese kleinen Körbchen gebastelt. (Die Körbchen  habe ich euch hier schon einmal gezeigt!) Dieses mal habe ich nur noch einen kleinen Henkel dran gemacht!





Die Körbchen sind super angekommen - und wir hatten eine tolle Big Shot Party :-) Silvia hatte "Full House" und so blieb kein Körbchen übrig, ... so muss ich wohl für Mittwoch Nachschub basteln!

LG
Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Die Körbchen sind sooo süß, meine Kinder haben sich gleich drum gestritten!

Angela hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Körbchen sind echt klasse.
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Bei den tollen Gastgeschenken wäre ich auch gerne Gast ;)

Liebe Grüße

Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...