Freitag, 15. April 2011

Hasenpack

Gestern hatten wir wieder Online Crop im KC - das ist eine Zugabe zwischen 2 Kreativ Club Runden für meine Clubmitglieder - da sonst die Wartezeit vieeeeeel zu lange wäre!

Ich habe auf vielfachen Wunsch wieder eine kleine Verpackung vorbereitet.
Dieses mal eine österliche Variation:

Hier meine 2 Beispiele:
Einmal mit Designerpapier - ganz schlicht:

Und das 2. Beispiel hübsch bestempelt:

Verwendet habe ich das Stempelset "Frisch geschnitten"

Die Verpackung wird mit einer Schablone hergestellt,  welche ich bei Marta entdeckt habe!
Wir hatten einen total lustigen und kreativen Abend miteinander und es sind viele tolle verschiedene Schächtelchen entstanden. (Ich bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich die Ergebnisse sind!)
Wenn ihr jetzt noch wissen wollt,  warum dieser Post "Hasenpack" heißt - schaut doch einfach bei Tina vorbei :-)
~

Wenn ihr gerne die Schablone haben wollt - müsst ihr einfach im KC Mitglied werden - und im Forum = Archiv findet ihr die Schablone.  (Unser Archiv ist inzwischen - nach 8 Kreativ Club Runden! - ganz schön umfangreich geworden!)
Ihr wollt keine 12,50€ bezahlen? Kann ich gut verstehen - dann werdet doch Gastdesigner und ihr könnt kostenlos teilnehmen. Nähere Infos findet ihr hier. Das Motto des Mai KC ist: Familienfeste und wir haben kein Materialpaket. So einfach war es noch nie für Gastdesigner eine Anleitung zu schreiben! (Keine Materialeinschränkungen :-) Hauptsache SU!)
LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Susanne,
danke für den schönen Abend. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Das "Hasenpack" war klasse.
Bin schon gespannt, was Du das nächste Mal auf Lager hast.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Angela

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Danke Susanne für die Anleitung zu dieser schönen österliche Verpackung. Das "Hasenpack" ist schon etwas besonderes und wir hatten mit dir bei diesem Online Crop viel Spaß
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...