Donnerstag, 28. April 2011

#29


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche!

Heute habe ich für euch eine ganz einfache Schachtel - die ist im WWW oft zu finden. Ich habe mich für die Video Anleitung von Dawn entschieden. (Dawns Seite: Link findet ihr in der rechten Menüleiste - Ausländische SU Blogs)
Diese Schachtel ist leicht und schnell nach zu machen und je nach Papier und Stempelset für jeden Anlass zu gestalten!
Viele von euch werden die Box kennen und vielleicht denken: "Ach die alte Anleitung! - Die kennt doch eh  jeder!" - Aber manchmal kann man/frau auch die alten Dinge wieder auskramen und neu beleben. Denn es wird immer wieder neue Bastelfreaks geben, die die für uns als alte Gamellen bezeichneten Anleitungen,  noch nicht kennen!  Und genau für diese "Neulinge" habe ich heute diese Box ausgekramt! Ich bastle sie immer wieder gerne - auch auf meinen Stempelparties!


Sei es für Muttertag, zum Geburtstag oder wie Dawn für Weihnachten. :-) Ich habe mich für das Designerpapier: "Eleganter Abend" entschieden.




Hier nochmal die Maße:

Designerpapier: 
10 1/2" x 8 1/2"

Falzen:
-10 1/2"-
bei: 2"-5"-7"-10"
- 8 1/2"
bei 2" - 7"

Die fertige Schachtel ist 5" x 3" groß!

Viel Spaß beim Schachteln basteln! Und wie immer freue ich mich über einen  *klick für meine Spellbinders*  oder über einen lieben Kommentar.

Vielen Dank fürs klicken, die Kommentare und fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
danke für's zeigen dieser alten "Gamelle" - ich kannte die Box noch nicht und finde sie total genial!
Grabe ruhig noch mehr "alte Sachen" aus - ich bin ein Bastelanfänger und freu mich darüber! Übrigens dein Blog ist mit Abstand der Beste - ich schau täglich vorbei! Wahnsinn wie viel Zeit du für uns investierst und eigentlich gar nichts davon hast! (Nicht mal Kommentare - nach unserem Telefonat gelobte ich ja Besserung :)

Kreative Grüße
Sandy

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch ich finde die alte "Gamele" schön, weil man eben diese Schachtel für alle Anlässe nutzen kann.Habe ich auch noch nicht ausprobiert. Du sieht , es melden sich Neulinge.
LG
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...