Donnerstag, 7. April 2011

#26


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche. Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust!

Heute habe ich euch mal wieder einen Link zu einem genialen Workshop. Doch bevor ihr mich wieder verlasst,  darf ich euch zu einem Cupcake einladen?


Der Cupcake sieht doch richtig lecker aus, oder? Auf den ersten Blick total Kalorienarm - aber er hat es in sich :-) innen ist er nämlich mit Süßigkeiten gefüllt...


....und das tollste:  Der Cupcake ist zu 100 % mit SU Stanzern hergestellt. Die Basis ist wie bei den Osterkörbchen die ich als Gastgeschenke hier gezeigt habe.
Diese mega  geniale Idee, einen Cupcake daraus zu machen hatte Dana und die Anleitung findet ihr hier. Der Verschluss ist zwar etwas tricky - aber mit etwas ausprobieren klappt es.

Ich hätte wieder eine kleine Bitte an Euch alle: Wenn ihr euch die Anleitung bei Dana holt , wäre es total lieb,  wenn ihr Dana einen Kommentar hinterlassen würdet!

Viel Spaß beim "nachbacken" wünscht
Euch Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

danke für deinen tollen Tipp. Sobald es mir wieder besser geht, muß ich das unbedingt ausprobieren.

LG Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...