Dienstag, 12. April 2011

1. Big Shot CD

Jeder der eine Big Shot bei mir kauft, bekommt ja eine CD voll mit über 40 Anleitungen gratis dazu. Letzte Woche habe ich die erste Big Shot ausgeliefert - musste aber die CD noch schuldig bleiben, da es Probleme beim Brennen gab.... ja ja wie immer hat mich die Technik im Stich gelassen ....

Doch nun sind alle Probleme behoben und ich konnte die CD am Montag überbringen. Natürlich hab ich sie, nicht einfach in eine Papiertüte gesteckt,  sondern eine hübsche Verpackung gewerkelt. Die Verpackung habe ich mal irgendwo im Internet gesehen und mir nur ein Foto abgespeichert! (Ich weiß aber nicht mehr bei wem ich es gefunden habe - sorry! Falls die Erfinderin dieser genialen CD Hülle hier zufällig vorbei schaut -  melde dich bitte!)

Hier meine Variation der CD - Verpackung:


Hier noch ein paar Detailansichten:


Die Blume finde ich total schön - natürlich mit der Big Shot gemacht !
(Stanzform: Blumenreigen)


Für Notfälle, wenn Micha nicht mehr weiter weiß, steckt in dem kleinen Briefumschlägchen  - meine Adresse (aber die weiß sie eh auswendig :-)

... uuuuuund natürlich die CD - passend bestempelt! Wobei da natürlich der Inhalt wichtiger und noch viel schöner ist! .... über 40 Anleitungen!
~
Wenn du eine Big Shot haben möchtest und dazu eine schöne CD  ....  melde dich einfach bei mir!
~
LG und einen schönen kreativen Tag wünscht dir
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
nochmals vielen Dank für die tolle
CD. Leider kann ich im Moment noch nicht so loslegen, wie ich möchte.
Aber nächste Woche geht`s los, gell.

LG MIcha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...