Donnerstag, 24. März 2011

Viele Ideen zum Thema Ostern

Leider habe ich es wieder nicht geschafft am Stempeldiva Blog Hopp teilzunehmen,  diesesmal zum Thema Ostern (Tja der Kreativ Club, Tipp der Woche,  Su, 2 Teenager, ein Haushalt, ein Blog.... kosten halt einfach viel Zeit -  machen aber auch zum Teil viel Spaß!!! Ich muss halt prioritäten setzten :-)

Ich möchte euch trozudem einladen,  beim Blog Hopp der Stempeldiven vorbeizuschauen, auch wenn ich nicht mitmache. Diesesmal werden lauter Schachteln, Körbchen und Verpackungen vorgestellt, also alles worin man Süßigkeiten verschenken kann! Da sind echt wunderschöne Ideen dabei!


Fangt einfach bei Birthe an und klickt euch weiter, ich wünsche euch viel Spaß beim Hopsen!
~
Beim nächsten Blog Hopp bin ich aber garantiert dabei - dann zum Thema Mini Katalog,  am 1. April! Versprochen!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...