Mittwoch, 16. März 2011

Sorry, dass es hier so ruhig ist...

....aber immer wenn der Kreativ Club läuft, komme ich nicht zum Bloggen!

Dann "spiele" ich ständig auch noch nebenbei mit den neuen Produkten aus dem Mini Katalog  :-) ... und so komme ich nicht dazu,  euch mal was zu posten. Aber keine Sorge ich mache nicht Urlaub und ich bin auch nicht zur perfekten Hausfrau geworden (obwohl ein Frühjahrsputz dringend notwendig wäre...).
 SU ist immer noch meine Hauptbeschäftigung!  :-)

Ich würde euch soooooooo gerne Projekte zeigen,  die ich gerade so mache....aber alles was mit dem Neuen Mini Katalog zu tun hat - darf ich euch noch nicht zeigen. :-(
Erst ab 1. April - und daran halte ich mich - auch wenn es sehr schwer fällt!

 ~

Da viele traurig sind, dass es den Kreativ Club Info Blog nicht mehr gibt,  zeige ich euch heute ein paar Bilder von aktuellen Projekten aus dem KC:


Holländische Schiebekarte
Wenn man die Karte öffnet - öffnet sich noch ein Geheimfach - 
Idee: NL-Hobbyjournaal 
Design: Eigenkreation


Hase mit süßem Geheimnis im Bauch
Idee: Eigenkreation
Schablone: "Das Haus"


Ostereier Challenge: 
"Mein Bademützen Ei"
Idee: Eigenkreation


Osterdeko 
Grundidee: Cathe Holden
Osterdeko: Eigenkreation

... und sehr beliebt bei den Teilnehmerinnen,  sind diese kleinen Osterkörbchen
Idee: von mir vereinfachte Origami Falttechnik

Und noch viele andere schöne Sachen - falls noch jemand einsteigen möchte - kein Problem einfach hier klicken und nachschauen wie ihr teilnehmen könnt!

So, nun muss ich aber wieder was arbeiten - der Workshop für Freitag muß noch fotografiert und geschrieben werden.

Übrigens  kommt hier morgen schon  wieder was Neues ! Schaut unbedingt zum Tipp der Woche vorbei!
Bis dann!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...