Dienstag, 1. März 2011

Oh je, das Stempelfieber steigt und steigt

Gerade haben wir erst die Sale-a-bration abgeschlossen und nun kommt der nächste Knüller.
Ich kann euch sagen, Sonderangebote  über Sonderangebote - mit bis zu 30% Preisnachlass. Man könnte fast schon meinen es ist September und der alte Katalog würde verabschiedet werden... Dem ist aber nicht so.
Der Haupkatalog bleib wie er ist und um uns die Zeit bis zum Mini zu verkürzen, haben wir diese Hammer Angebote, da unser Stempelfieber anscheinend noch nicht "lebensbedrohlich" ist - bei mir persönlich aber schon  "geldbeutelbedrohlich" hoch ist :-) Aber was soll's - wer bei diesen Angeboten nicht zugreift,  ist selber schuld:


Einzelbestellungen die ich direkt an euch versenden soll (+5,95€ Porto) könnt ihr jederzeit per Mail bei mir aufgeben.

Wer aber die Portokosten sparen will und die Ware direkt bei mir abholt. Kann an sich an einer Sammelbestellung beteiligen.
Meine Sammelbestellung mach ich am Donnerstag, 3.3.2011 - gegen 18.00Uhr. Also falls ihr noch "Medikamente" für's Stempelfieber braucht - meldet euch einfach!

(Sollte deine Bestellung über 60€ sein, dann bekommst  du natürlich, wie immer,  Gratis Eintritt in den Kreativ Club - mein Geschenk an meine Kunden - der öffnet übrigens seine Türen am 1.3. und ab da gibt es natürlich auch das erste Projekt. (Früher Gratisprojekt für alle - Jetzt nur noch für die Teilnehmerinnen!))

Wichtig:
Alle Artikel sind nur in begrenzter Menge zu einem reduzierten Preis erhältlich. Wird dieses Limit erreicht, gilt wieder der reguläre Preis. Von allen preisreduzierten Artikeln sind etwa 1000+ Stück verfügbar.
Also nicht zu lange warten!

LG und danke für's vorbeischauen!
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...