Mittwoch, 30. März 2011

News - Countdown zum Mini läuft

Der Tipp der Woche kommt dieses Mal einen Tag später, also nicht am
Donnerstag sondern erst am Freitag  - da der Tipp mit dem neuen Mini zu tun hat und das darf ich euch ja erst am 1. April zeigen!

Auch am 1. April ab 10.00 Uhr darf ich euch zum Blog Hop der Stempeldiven einladen. Dieses Mal gibt es lauter Ideen rund um den neuen Minikatalog! In mein Projekt habe ich sehr viel Zeit investiert - ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! Seid auf jeden Fall mit dabei.

Neuer Mini Katalog .... leider kein Foto!!!! Darf ich noch nicht zeigen! :-(

Der Link zum neuen Mini Katalog werde ich gleich am Freitag um 00.00 Uhr posten damit endlich das Warten ein Ende hat!

So, nun heißt es noch 2 Tage zu warten - dann ist es endlich soweit!

Bis dann
LG
Susanne

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Susanne,
wie ich Dich kenne, werden wir natürlich begeistert sein von Deinem Projekt. Hach, ich bin schon so gespannt

Liebe Grüße
Angela

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Susanne,

na, du machst mich aber ganz schön neugierig. Ich freue mich schon auf dein Projekt und auf euren Blog Hop.

Liebe Grüße
Birgit W.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...