Donnerstag, 31. März 2011

Große Ornamentstanze ist wieder lieferbar!

Juhuuuuuuhhhhh endlich ist die große Ornamentstanze wieder Lieferbar! :-)  Für 21,95€ könnt ihr ab sofort die Stanze wieder bestellen!

....aber was soll ich jetzt,  kurz vor Ostern mit einer Christbaumkugel-Stanze??????

Na ganz einfach - stanz dir viele kleine süße Küken zu Ostern:


Sandra I. hat diese süßen Kerlchen so ähnlich im Kreativ Club gezeigt ... (nochmals vielen Dank dafür!) und ich war sofort verliebt. Vor allen mit diesen Kulleraugen (gibt es 100 Stück für 1 € bei T€di)  - zum Schieflachen!


Diese Küken passen übrigens super zu den Stanz - Häschen die ich euch hier gezeigt habe.

Wollt ihr wissen wie die Küken gemacht werden,  oder erkennt ihr die einzelnen Stanzteile???
Schreibt doch einfach einen Kommentar, wenn ihr für das Küken gerne eine Anleitung haben wollt...

Eine weitere Stanzidee,  mit dem Ornamentstanzer,  gibt es nach Ostern im "Tipp der Woche"!

LG
Susanne

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Die sind aber niedlich !
LG
Nicole

Stefanie Glende hat gesagt…

Die Küken gefallen mir auch sehr gut. Ist schon klasse, wa man alles mit den Stanzenmachen kann.

LG Stefanie

Margit hat gesagt…

die küken sind ja wirklich süß, darf ich neugierig fragen, wie sie gemacht wurden?
lg aus bayern
margit

Katrin hat gesagt…

Aber klar würde ich mich über eine Anleitung freuen, die Küken sind wirklich putzig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...