Mittwoch, 2. März 2011

Blog - Candy - Verlosung

So, endlich ist es soweit, heute verlosen wir das Blog-Candy.

Insgeamt haben 34 teilgenommen. Das hat mich richtig gefreut!
Alle Kommentare sind ausgedruckt und in ein Körbchen gesteckt, kräftig gemischt und dann einen Zettel herausgezogen.....

Gewonnen hat.....

Katrin
 
Hier Katrins Kommentar:
Seit ich Sie bei der Hobbyausstlelung in Öhringen kennengelernt habe, schaue ich hier immer mal wieder vorbei und nehme so manche Idee und Anregung mit, frau sollte nur einfach mehr Zeit haben das auch alles umzusetzen, was im Kopf herum schwirrt. Dankeschön für die Ideen und Anregunngen hier!
Melde dich einfach bei mir und teile mir deine Adresse mit - dann kann ich dir deinen Gewinn schicken oder vielleicht sogar vorbeibringen! Hier dein Gewinn:


...... uuuund die Demo die den kostenlosen Eintritt in den KC gewonnen hat ist:

Tanja Troglauer


 hier ihr Kommentar:

Hallo Susanne, ich freue mich natürlich auch riesig für Dich. Du hast ja auch immer ganz tolle Sachen auf deinem Blog. Regelmäßiger Leser bin ich bei Dir schon. Vielleicht willst Du dich ja bei mir auch noch anmelden. Würde mich natürlich freuen.  Ich bin Demo bei Stampin`up, aber das weist Du ja. Bis bald in Frankfurt. LG Tanja

Schick mir deine Mailanschrift - dann kann ich dich in den KC einladen!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Alle die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein,  bei 50.000 gibt es das nächste Blog-Candy und wenn ihr weiterhin so fleißig klickt,  dauert das nicht mehr lange!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Gewonnen? Wirklich?? Eigentlich hab' ich nie Glück, weder bei Preisausschreiben noch bei anderen Dingen, aber ich freue mich sehr und irgendwie werden wir es schaffen, dass das Candy von Neuenstein nach Ohrnberg kommt! An der Entfernung liegt es jedenfalls nicht!
Freue mich sehr und sag' schon mal DANKE !!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...