Mittwoch, 9. Februar 2011

Reisplanungen und Kick off Swap basteln

Dieses Wochenende werde ich endlich mal meinen Mann in seinem 2. Wohnsitz in Wetter (nähe Bochum) besuchen. Für mich ist das eine halbe Weltreise - und er muss die Strecke jedes 2. Wochenende fahren. Darum beneide ich ihn nicht.
Ich werde voraussichtlich am Freitag gegen 11.00 Uhr hier wegfahren und am Sonntag früh wieder zurück, so dass ich gegen 13.00 Uhr wieder zu Hause bin. Da Tanja und Andreas nicht mit wollen (Teenager halt *kopfschüttel*) will ich auch nicht, dass sie das ganze Wochenende alleine sind!

Da es von dort  aus nur 1-2 Stunden nach Holland sind, will ich natürlich am Samstag einen Abstecher nach Holland (Venlo) zum Einkaufen machen. Letztes Jahr an Pfingsten haben wir in der Nähe von Venlo Urlaub gemacht und ich fand die Stadt so schön zum Bummeln. Es gibt einen Pippoos (Bastelgeschäft), einen Aktion (holländischer T€di), einen großen Supermarkt und am Samstag ist dann auch noch Markttag. Da die holländer so Kartenbastelverrückt sind,  gibt es ja auf jedem Wochenmarkt auch einen Marktstand mit Bastelmaterial !

~

Nebenher bastle ich gerade meinen Swap für das Kick off ... wie immer viel zu aufwendig - seit 2 Tagen sitze ich nun jeden Abend bis 2.00 Uhr morgens dran und hab gerade mal die Hälfte geschafft!
100 habe ich mir vorgenommen zu machen .
Hier ein paar Einblicke in die Massenproduktion - ohne zuviel zu verraten :-)


 ....100 Schokoriegel ... yummy......


..   100 Eulen gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten...das  dauert ganz schön lange.... ich freu mich ja schon sooooooo, wenn es dafür endlich die Stanze gibt. Nur noch bis April warten... doch ich habe Hoffnung, dass wir Demos sie schon im März kaufen können :-))) 


... und zum Schluss 100 Papierzuschnitte, gefalzt und gefaltet!!

Das fertige Projekt zeige ich euch, natürlich inklusive Anleitung,  am 26.2.2011 - so dass alle die nicht mit aufs Kick off kommen können, sich mein Projekt selber basteln können!

~

So, nun muss ich aber meine Post verpacken (Bestellgemeinschaften, Kataloge und Gewinne aus dem KC versenden :-) Bei uns lacht heute die Sonne vom Himmel und da macht sogar diese Arbeit doppelt Spaß!

Ich wünsch euch auch einen schönen sonnigen und kreativen Tag

LG
Susanne

1 Kommentar:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Susanne!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Eindrücke in Venlo! *hach* Venlo ist die beste Entschädigung für die lange Fahrt! Wir wollen dieses Jahr auch unbedingt wieder hin!

Fahr vorsichtig und komm heile wieder!

Grüssles Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...