Montag, 28. Februar 2011

Neue Willkommensgeschenke für meine Gäste im März

Es wurde wieder Zeit neue Geschenke zu basteln, denn den Rest vom Kick off gibt es erst im April - wenn es die Eulenstanze endlich gibt! :-)
~
Dieses mal habe ich mich für dieses Mini (Oster-)Körbchen/ Schachteln entschieden:








Die 5 werden natürlich nicht weit reichen - da muss noch nachproduziert werden :-)

Die Körbchen sind ganz schnell aus einem 4"x 4" Designerpapier gefaltet - wenn euch die Mini Osterkörbchen gefallen - die Anleitung gibt es morgen als Gratis Projekt im Kreativ Club März.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen
Susanne

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Deine Schächtelchen sind ja reizend.Die passen bestimmt auch an einen Osterstrauß, oder?
LG Margrit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...