Dienstag, 1. Februar 2011

Neue Gastgeschenke

Am Sonntag Nachmittag habe ich für meine nächsten Stempelpartys die Gastgeschenke gebastelt.
Dieses niedliche Valentinsherzchen habe ich bei meiner lieben britischen Kollegin Monica entdeckt.


Ich hab den Aufhänger weggelassen - da ich die Herzen ja den Gästen auf den Tisch legen werde.


Eigentlich ist ja Rosa überhaupt nicht mein Fall - aber diese Herzchen fand ich dann doch ganz nett. Bin gespannt wie sie bei meinen Stempelparty Gästen ankommen. 24 Stück habe ich mal gemacht, das dürfte hoffentlich bis Valentin reichen!

Lust auch so süße Herzen für Valentin zu basteln? Kein Problem Monica hat eine Videoanleitung gemacht:



Übrigens: Wenn ihr ein 12" x 12" Designerpapier habt, dann schneidet es in 6" x 4" Stücke so bekommt ihr 6 Stück aus einem Bogen!

Viel Spaß beim Nachbasteln
und einen schönen Tag wünscht euch
Susanne

1 Kommentar:

Angela (Basteltante007) hat gesagt…

Nein sind die Herzen goldig. Die werde ich doch gleich mal nacharbeiten. So kann ich die Wartezeit bis zum nächsten KC überbrücken ;) Du warst ja wieder mal sehr fleißig.Toll! Und danke für den Tipp mit der Videoanleitung

Lg Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...