Montag, 14. Februar 2011

Neue Gast Geschenke für den SAB Endspurt

So, nur noch 14 Tage gibt es ein gratis Stempelset,  bei einer Bestellung von 60€! Also auf gehts zum Endspurt. Wenn du noch kein gratis Stempelset bekommen hast und wissen willst was du machen musst, schau doch einfach hier vorbei da hab ich alles wissenswerte zur Sale-a-bration von Stampin'Up! erklärt.

Ich hab noch 4 Workshops in meinem Kalender stehen - die Valentinsherzen sind alle schon verteilt - also brauch ich nochmal Willkommensgeschenke für meine lieben Kundinnen.
~
Ich hab mich mal wieder,  für den guten alten Origami "(Fang-)Becher" entschieden, der wohl nie aus der Mode kommen wird. (Den hab ich schon vor über 40 Jahren im Kindergarten gebastelt - der ist sogar so "dicht" dass man daraus Wasser trinken kann!)


Diesesmal habe ich die 6" x 6" Papiere in InColors aus dem Gasgeberinnen Level 1 Sets verwendet und auch die Eule aus dem SAB - Set Gestanzte Grüße habe ich Ton in Ton aufgestempelt.
Die InColors sind richtig schöne Frühlingsfarben. Vor allem Veilchen und Blutorange finde ich total schön und Farngrün mag ich eh seit dem letzten KC hab ich mich in diese Farbe verliebt!


21 Stück hab ich mal gemacht - aber die werden voraussichtlich nicht reichen. Doch mehr Mini Hanutas waren nicht in der Tüte, da muss ich erst nachschub besorgen :-)


Nun darf ich noch den Online Crop für morgen Abend im Kreativ Club vorbereiten - da machen wir auch eine nette kleine Verpackung aus einem 6" x 6" Papier und ein SU - Geschenkgutschein für eine liebe Kundin will auch noch schnell gemacht sein!

Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Valentinstag!
LG Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich freu mich schon auf unsere Stempelparty! Erst recht nachdem ich weiß was du für uns gebastelt hast - total süß!
Bis dann
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...