Samstag, 26. Februar 2011

Kleine Geschenke für meine Downline

Aus meiner Downline waren leider nur zwei Mädels in Frankfurt dabei, leider auch niemand aus meinem 1. Level :-( !!!
Aber ich hab mich ganz arg gefreut,  Christine (Level 2) wieder zu sehen und Katrin (Level 3) kennenzulernen.
Da ich immer was für meine Mädels dabei habe,  wenn ich sie auf einer SU Veranstaltung treffe - sollte es beim Kick off nicht anderst sein!
Wie es zu dem Geschenk gekommen ist möchte ich euch kurz erzählen:
~

Als ich neulich wieder mal in meinem Lieblings - Billigladen war,  :-) habe ich diese Perlen-Sortierboxen für einen €uro entdeckt. Ich hab mal 5 in meinen Korb gepackt und schon im Laden überlegt was ich mit denen machen könnte......


Ein paar Tage später,  bekam ich von einer lieben Kundin eine Tüte mit lauter verschiedenen Bonbons in einer Farbe - mit einem passenden Topper geschenkt. *Ganz lieb zu Carmen wink :-) und nochmals vielen Dank* (Sorry hab leider vergessen ein Foto zu machen und der Inhalt fiel meiner Familie in die Hände....)
Da war die Idee geboren, aus dieser Kiste eine Süßigkeitenbox zu machen, mit Süßigkeiten alle in einer Farbe.
Aber ich kann euch sagen,  das ist ganz schön schwer,  da was passendes im Supermarkt zu finden... ich wollte alles in rot haben .... aber entweder waren die Sachen  zu groß (z.B. Mini Ritter Sport) oder unverpackt (Smarties, M&M's, Kaugummikugeln - doch zum Verschenken finde ich das einfach unhygienisch), dann hab ich mir gedacht ich mach eine Mischung: Bastelzeug (Knöpfe, Bänder, Klammern, Ösen...) und Süßigkeiten.
Die Box oben noch passend hübsch beklebt  und alles mit einem Band verschlossen.

Hier also nun das Ergebnis:





LG
Susanne

Kommentare:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Susanne,
schade, schade, dass ich in Frankfurt nicht dabei sein konnte. Das Downlingeschenk hätte mich auch hocherfreut, da hast du mal wieder etwas "Geniales" gezaubert-einfach suuuuper und wunderschön!!!
Ich hoffe, dass du in Frankfurt einen ereignisreichen Tag verlebt haben und du uns neue Inspirationen mit nach hause bringst. Ein kleiner Trost für mich als Daheimgebliebene: im Briefkasten steckte der neue Minikatalog, worüber ich happy bin.
LG
Tina

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Susanne!
Wow, das muss ich mir unbedingt merken.
Das sieht total klasse aus!

Grüssles Anke

bluemle Heike hat gesagt…

Das ist mal wieder genial, Susanne!!! Daumen HOCH!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...