Samstag, 26. Februar 2011

Kick off Swap Februar 2011

:-) Ich bin auf dem Weg nach Frankfurt! Freu mich schon ganz arg und bin gespannt,  was es alles neues bei SU geben wird. Es sind schon verschiedene Gerüchte im Umlauf.... :-)
Vor allem freue ich mich,  auf meine Kolleginnen und den neuen Mini Katalog ....  den dürfen wir bestimmt sehen!! :-)))) Vielleicht dürfen wir auch schon mit neuen Produkten ein "make und take" machen....
~

Jetzt aber für alle daheim gebliebenen - und alle Kick off Besucher die meinen Swap gerne nachbasteln wollen - hier also nun mein Swap:

Eine Eulen-Schoko-Verpackung:


Meine Grundidee war es,  eine Eule zu machen,  die auf einem Holzscheit sitzt. 

Leider sind in dem Designerpapierpäckchen "Waldwanderung" nur 4 Bögen,  von dem tollen Holzmusterpapier drin. Deswegen habe ich für den Swap alle Papiere aus dem Päckchen verwendent!



105 Verpackungen habe ich gemacht - bin gespannt wie viele Demos zum Kick off kommen, wie viele einen Swap dabei haben und was ich tolles dafür eintausche!
~

Immer wenn ich am basteln eines Swaps bin - schwöre ich mir, dass das mein letzter ist an dem ich mit mache  - aber wenn dann alles fertig ist und spätestens,  wenn ich mit meiner "Beute" von einer SU Veranstaltung zurück komme,  bin ich mir sicher - das mach ich wieder! Ich denke,  dieses Mal wird es nicht anderst sein!
~

Wie versprochen,  habe ich euch hier meine Anleitug - bestimmt hat irgendwo auf der Welt,  schon mal jemand,  so etwas ähnliches gemacht .... auf jeden Fall,  hier ist meine Variation!

Die Eule auf dem Holzscheit:

Material:
  • Designerpapier " Waldwanderung" Holzmuster 3 3/4" x 3 1/2"
  • Farbkarton Reste in Farngrün und Gartengrün, Osterglocke und Kürbisgelb
  • eine Halbperle
  • Schokoriegel mit brauner Verpackung (aus dem Discounter wo es AL(l) DI(e) guten Dinge gibt! :-)


Werkzeug:
  • Snail
  • Selbstklebestreifen
  • Dimensionals 
  • 2 Way Glue
    • Stanze: Vogel (Blätter) Bohoo Blüte (kleine und mittlere Blume) - ab April 2011 Eulenstanze :-)
    •  Papierschneider mit Falzklinge
    •  SAB Stempelset: Gestanzte Grüße - die Eule 
    • Stempelkissen in Schokobraun
    • Schere
    • Mattenpack - weiche Unterlage
    • Papierlochwerkzeug
     
     Kurzanleitung:

    • die schmälere Seite (3 1/2") falzen und falten bei:  1" - 2"- 3"
    •  Selbstklebestreifen auf dien 1/2" breiten Teil geben
    •  auf das anschließende 1" breite Teil den Schokoriegel mit dem Snail aufkleben
    •  die Verpackung zu einem Dreieck zusammenkleben

    •  Jeweils ein Blatt in Farngrün und Gartengrün ausstanzen und aufkleben

    •  In der Mitte ein Dimensional anbringen und eine gestempelte und ausgeschnittene (ab April ausgestanzte) Eule aufkleben


    • Eine mittlere Blume in Osterglockengelb und eine kleine Blume in Kürbisgelb ausstanzen, die Blumen auf die weiche Unterlage legen und mit dem stumpfen Ende des Papierlochwerkzeugs über die Blüte reiben - so dass sich die Blume etwas wölbt.
    • dann mit Dimensionals übereinender kleben
    • in die Mitte eine Halbperle kleben (mit der Papierlochwerkzeug kann man die Perle gut von der Trägerfolie abheben und mittig aufkleben)
    •  Blume an ein Blatt kleben

    Ich hab alle meine Eulen gut verpackt, hoffe, dass ich sie gut nach Frankfurt bringe und bin gespannt, ob sie bei den anderen Demos gut an kommen! (....die Kiste ist durch die viele Schokolade - ganz schön schwer geworden ...)


    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln! Dieser Eulen-Schoko-Verpackung! (Alle Produkte könnt ihr natürlich über mich bei Stampin 'Up! bestellen - Katalog findet ihr in der rechten Menü -Leiste)
    Gegen Abend zeige ich euch noch was ich meiner Downline mitgebracht habe! Schaut einfach wieder vorbei!

    LG
    Susanne

    Kommentare:

    Cathy88 hat gesagt…

    Hallo aus Franckreich!!! Es ist einfach wunderschön aber was für eine Arbeit!

    Anonym hat gesagt…

    ih war auch da, wurde aber etwas enttäuscht. Hätte mir mehr Karten gewünscht. Viele haben so kleine Sachen mit Schokosachen darin gemacht. sieht aber ganz nett aus..

    Susanne hat gesagt…

    @ Anonym (Schade dass ich deinen Namen nicht weiß)
    Einerseits hast du recht - es waren wenig Karten im Swap dabei - aber ich finde Kartenideen gibt es soviele im Internet zu finden - und viele meiner Kunden sind auch viel ärger hinter diesen kleinen Verpackungen hinterher, weil sie sagen: eine Karte kann ich mir auch selber ausdenke!
    Liebe Grüße Susanne

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...