Sonntag, 27. Februar 2011

SU Demo Kick off 2011

Wow - war das eine tolle Veranstaltung.  Wir SU Demos  haben uns gestern,  in Oberursel im Mövenpick Hotel,  zu einem Meeting getroffen. Ich schätze wir waren um die 200 Demos! Einfach super!  Ich habe viele neue und total liebe Demos kennengelernt und ich freu mich schon, viele von euch im November in Paris wieder zu sehen! :-)

Sorry für das schlechte Bild - aber ein besseres hatte ich leider nicht! Aber man kann erkennen wie viele wir waren!

Unsere Firmenleitung hatte ein tolles Programm für uns vorbereitet, wir erfuhren viele Neuerungen, welche uns Demos sowohl finaziell als auch materiell in unserer Arbeit unterstützen. Wir durften die ersten neuen Produkte aus dem Mini sehen und auch schon Erste "make und take" damit basteln.
Aber ihr habt keine Chance - ich verrate euch nichts was im neuen Mini drin ist! Wenn ihr vor dem 1. April was wissen wollt,  habt ihr nur 3 Möglichkeiten: entweder ihr besucht mich (vorher bitte anrufen) - oder ihr bucht einen Workshop im März (die Gastgeberin und ihre Gäste bekommen auch Einblick in den Mini Katalog) oder ihr werdet ganz schnell bei mir SU Demo,  dann könnt ihr sogar ausgesuchte Produkte schon im März bestellen. (Und als neue Demo bekommst du auf deine 1. Bestellung nicht nur 20% Rabatt sondern sogar 30% :-)
~
Beim Swap habe ich dieses mal nur 68 eingetauscht - aber mir war es wichtiger,  mit meinen Kolleginnen zu reden und Freundschaften zu knüpfen - als herum zu rennen und zu tauschen! 
Doch bei den  Projekten,  die ich eingetauscht habe, sind echt schöne Sachen dabei - aber seht einfach mal selber:



Von meiner lieben Upline Ilona habe ich dieses wunderschöne Minibook bekommen - obwohl sie selber nicht da war,  hat sie es über Irene mitbringen lassen. @ Ilona: Vielen herzlichen dank dafür, ich hab mich rießig gefreut!



Ich finde solche Treffen total inspirierend - und nach einem solchen Treffen ist man/frau richtig "high" und hoch motiviert.
Ich freu mich,  all die tollen Ideen für meine Stempelpartys/Workshops umzusetzen und ich bin froh, dass unsere Firmenleitung gesagt hat, dass wir all die Ideen von SU Veranstaltungen, Swaps und auch alle kostenlosen Anleitungen unserer Demo Kollegen aus dem Internet für unsere Kunden umsetzen und nach machen dürfen. Dazu sind sie schließlich da! Deswegen findet ihr auch hier die Anleitug zu meinen Kick off Swap! Zum Nachmachen und weiter verwenden!


Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Sonntag!
LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid genial---super Teile in Deiner Dia Show..
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...